Fischerei-Gemeinschaft Einrich-Aar e.V.

Teichfest 2022 ein voller Erfolg

| 1 Kommentar

Die Fischerei-Gemeinschaft Einrich-Aar e.V. bedankt sich bei allen Mitgliedern, Freunden, Helfern und Gönnern. 

Das am 18.06. und 19.06.2022 stattfindende Teichfest wurde nach zwei jähriger Corona Pause wieder aktiviert. Bei sehr heißem Sommerwetter konnten wir wieder zahlreiche Gäste aus Nah und Fern begrüßen. Auch in diesem Jahr gab es geräucherte und gebratene Forellen sowie verschiedene Grillköstlichkeiten. 

Die sehr gut bestückte Kuchentheke konnte sich sehen lassen. Hier noch einmal ein großes Dankeschön an die Kuchenspender / innen und die fleißigen Helfer / innen hinter der Kuchentheke.

Auch der Durst kam nicht zu kurz. Vom frisch gezapften Bier über gut gekühlten Wein aus dem Rheingau und verschiedenen Edelbränden aus der Region  sowie alkoholfreie Getränke war für jeden Besucher eine reichhaltige Auswahl vorhanden.

Unseren ganz besonderen Dank möchte ich unserem lieben Claus Lampert aussprechen der spontan und kurz entschlossen einen Live-Auftritt mit wunderschönen Liedern darbot.

An dieser Stelle möchte ich schon mal auf den Weinstand vor der Bornbachhalle, den wir am Samstag den 23.07.2022 bewirtschaften, hinweisen. 

Wir werden dort eine Auswahl an Rheingauer Weinen sowie kleine Speisen anbieten.

Horst Schreiber

1. Vorsitzender

Autor: Horst Schreiber

10102

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar