Fischerei-Gemeinschaft Einrich-Aar e.V.

Ein voller Erfolg!

| Keine Kommentare

Arbeitsdienst am Samstag den 20.11.2021.

Am Samstag trafen sich über 20 Vereinsmitglieder zum aufsammeln der Fischtenäste sowie zum aufarbeiten der liegengebliebenen Stämme und des Schwachholzes. Die zuvor gefällten Bäume mittels eines Harvester / Holzvollernter, waren abgestorben und wurden verkauft.

Tatkräftig mit Motorsägen und verschiedenen Fahrzeugen sowie Werkzeugen und viel Handarbeit wurde fast das ganze Grundstück gesäubert und mittels eines Häcksler umweltfreundlich der Natur wieder zugeführt.

Das hierbei anfallende Brennholz (ca. 8 bis 10 Raummeter) wurde seitlich am Wege gelagert und wird zeitnah gespalten und für Aktivitäten an der Teichhütte gelagert. (z.B. für den Feuerkorb.)

Hier noch einmal recht herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer / Helferinnen und an unseren Markus der für das leibliche Wohl gesorgt hat.

Es war ein toller und erfolgreicher Arbeitseinsatz.

Horst Schreiber 2. Vorsitzender

Hier noch ein paar Impressionen

Autor: H0710

10102

Schreibe einen Kommentar